KARRIERE

Erfahrungsbericht.

BERICHT

„Richtig spannend und ich lerne immer etwas Neues.“

Meine Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik ist sehr abwechslungsreich, vielseitig und ich lerne immer etwas Neues. Vor allem gefällt mir die Arbeit in der Produktion und ich finde es toll, dass ich richtig mit anpacken kann. Für mich ist es spannend die vielseitigen Aufgaben in den unterschiedlichen Abteilungen kennenzulernen und die Arbeit macht Spaß. Bei EIPRO gefällt mir besonders der herzliche und nette Umgang mit den Mitarbeitern. Mein Ausbilder ist geduldig und verständnisvoll und er hat stets ein offenes Ohr für mich. Ich bin froh bei EIPRO zu sein!

Lucienne Deters

AUSBILDUNG
BEI EIPRO
mehr entdecken
Als Qualitätsgarant bieten wir für Kantinen, Hotels, Gastronomie und Großküchen eine große Vielfalt an hygienischen und gelingsicheren Eiprodukten für die professionelle Anwendung, die unserem Anspruch gerecht werden: leicht zu verarbeiten, kreativ und sicher lecker.
EIPRO-Vermarktung GmbH & Co. KG

Gewerbering 20 · D-49393 Lohne

Postfach 1404 · D-49381 Lohne

Tel. +49 (0)44 42/9 45-1

Fax +49 (0)44 42/9 45-4 10

info@eipro.de

Schnellnavigation: