KARRIERE

Erfahrungsbericht.

BERICHT

„Wirklich coole Produkte, die wir da machen!“

Schon während meiner Ausbildung zum Industriekaufmann beeindruckte mich besonders das offene und familiäre Betriebsklima im gesamten Unternehmen. Ganz besonders im Vergleich zu meinen Mitschülern ist mir das Thema eigenverantwortliches Arbeiten und das große Vertrauen in meine Person besonders positiv aufgefallen. Mein Ausbilder gab mir in all der Zeit immer ein Gefühl von Sicherheit – ich konnte immer auf ihn zählen, wenn ich ein offenes Ohr brauchte. Wie vielseitig der sensible Rohstoff „Ei“ sein kann, hätte ich zu Beginn meiner Zeit bei EIPRO wirklich nicht gedacht – wirklich coole Produkte, die wir da machen. Die super spannende Ausbildung zum Industriekaufmann und die Einblicke, die ich in unterschiedlichsten Prozessen und Abteilungen bekommen habe und nicht zuletzt die Menschen, die ich kennenlernen durfte, haben mir die Entscheidung leicht gemacht, ein Studium an meine Ausbildung anzuschließen. Ich bin wirklich froh, dass ich diese Chance bekommen habe.

Vincent von Lehmden

AUSBILDUNG
BEI EIPRO
mehr entdecken
Als Qualitätsgarant bieten wir für Kantinen, Hotels, Gastronomie und Großküchen eine große Vielfalt an hygienischen und gelingsicheren Eiprodukten für die professionelle Anwendung, die unserem Anspruch gerecht werden: leicht zu verarbeiten, kreativ und sicher lecker.
EIPRO-Vermarktung GmbH & Co. KG

Gewerbering 20 · 49393 Lohne

Postfach 1404 · 49381 Lohne

Deutschland

Tel. +49 (0)44 42/9 45-1

Fax +49 (0)44 42/9 45-4 10

info@eipro.de

Schnellnavigation: