SILBER und BRONZE für das Eifix Genießer Omelett

Von |2021-09-10T11:20:20+02:00September 10th, 2021|Uncategorized|0 Kommentare

SILBER und BRONZE für das Eifix Genießer Omelett

Mit unserer jüngsten Innovation aus Ei, dem Eifix Genießer Omelett, haben wir beim Best Product Award Food 2021 der Zeitschrift KÜCHE, dem Fachmagazin  für Profiköche, gleich zwei Medaillen gewonnen:
SILBER in der Kategorie Milchprodukte und
BRONZE in der Kategorie High Convenience.

Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns bei der Jury aus erfahrenen Küchenleitern in der Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie, die unsere Produkte aus der Berufspraxis kennen, für diese tolle Bewertung.

Für Sie haben wir dieses pfannenfertige und speziell auf die Zubereitung fluffiger, leichter Omeletts ausgerichtete Produkt entwickelt. Es gelingt immer und fertig gegart kann es individuell gefüllt und ganz einfach geklappt werden. Wie alle Eifix Eiprodukte enthält auch das Eifix Genießer Omelett keine deklarationspflichtigen Zusatzstoffe. Zudem ist es ist ovo-lakto-vegetarisch.

Die KÜCHE sagt in ihrer September-Ausgabe dazu: „Ganz klar hitverdächtig sind die Produkte, die gleich doppelt ausgezeichnet wurden, sich also in zwei Kategorien gegen ihre Mitbewerber durchsetzen konnten. Das bestätigt einmal mehr die hohe Qualität der zum Award angemeldeten Innovationen“.

Nach oben